• Jobs Job bei EK-UNICO GmbH

EK-UNICO GmbH

Münster

Rechtswesen

Münster

Sachbearbeiter (m/w) Vergabemanagement EK-UNICO GmbH Münster Unterstützung aller europaweiten und nationalen Ausschreibungen und Vergabeverfahren; Beratung der internen Gremien bezüglich der Abwicklung von anstehenden Vergabeprojekten; Mitwirkung an der Gestaltung örtlicher Rechtsvorschriften.

Die Gmbh Agiert Als Ein Netzwerkunternehmen Mit Derzeit 12 Universitätsklinika Der Maximalversorgung Als Führende Einkaufsgemeinschaft Im Deutschen Universitären Gesundheitsmarkt Verfügt Das Unternehmen über Ein Gemein­sames Einkaufsvolumen Von Ca 145 Milliarden Euro Ziel Ist Die Gemeinsame Markterkundung Und Realisierung Von Ein­kaufs­vorteilen Durch Nachfragebündelung Im Güter- Und Dienstleistungsbereich Der Beteiligten Universitätsklinika Die Gmbh Sucht Für Die Geschäftsstelle In Münster/westf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Sachbearbeiter (m/w) Vergabemanagement In Teilzeit Mit Ca 20-30 Stunden Wöchentlich (mit Aussicht Auf Erweiterung Des Stundenumfanges)   Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung Aller Europaweiten Und Nationalen Ausschreibungen Und Vergabeverfahren Beratung Der Internen Gremien Bezüglich Der Abwicklung Von Anstehenden Vergabeprojekten Mitwirkung An Der Gestaltung örtlicher Rechtsvorschriften Sowie Der Erstellung Von Verträgen Ihr Profil: Kenntnisse Im Bereich Vergaberecht Bzw Bereitschaft Sich Selbstständig In Diese Themengebiete Einzuarbeiten Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Der Rechtspflege Oder Im Einkauf Bei Einrichtungen Des Gesundheitswesens Ausgeprägte Kommunikations- Konflikt- Und Kontaktfähigkeit Gutes Verständnis Für Die Edv Erfahrungen Im Projektmanagement    Ihre Perspektive: Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Eine Betriebliche Altersversorgung Unterstützung In Der Aus- Und Weiterbildung Ein Leistungsgerechtes Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittsdatums Ausschließlich Per E-mail Bis Einschließlich Zum 14072017 An Herrn Marcel Opperbeck Prokurist: Marcelopperbeck@de Bei Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Wenden Sie Sich Bitte Ebenfalls An Herrn Opperbeck Tel: 0251/ 202412-11 Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Dokumentation Auftragsabwicklung Stammdatenpflege Officemanager Büroorganisation Gesellschaftsrecht Handelsrecht Registerrecht Fristenüberwachung Korrespondenz Sachbearbeiter (m/w) Vergabemanagement Unterstützung Aller Europaweiten Und Nationalen Ausschreibungen Und Vergabeverfahren Beratung Der Internen Gremien Bezüglich Der Abwicklung Von Anstehenden Vergabeprojekten Mitwirkung An Der Gestaltung örtlicher Rechtsvorschriften Münster Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Dokumentation Auftragsabwicklung Stammdatenpflege Officemanager Büroorganisation Gesellschaftsrecht Handelsrecht Registerrecht Fristenüberwachung Korrespondenz

Sachbearbeiter (m/w) Vergabemanagement

Strategischer Einkäufer (m/w) für den medizinischen Sachbedarf

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w)

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Reinigung und Service, Essen (Rhede)

Kursleitung (gn*) Operationstechnische Assistenten (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)